Das Team der Dachdeckerei Mentrup

Kontakt


Mentrup GmbH & Co. KG
Eisenbahnstraße 9
49124 Georgsmarienhütte

Telefon: 05401-5467
Telefax: 05401-44058
Email: info@dach-mentrup.de


Unser Team


"Die Tat unterscheidet das Ziel vom Wunsch"


Die Firma Mentrup, das sind wir, die Mitarbeiter.
Unseren guten Ruf verdanken wir unserem täglich frischen Anspruch an Qualität.
Wir lieben es, die Dinge in die Hand zunehmen, wir sind Handwerker durch und durch.
Unser Ausbildungsgrat ist überdurchschnittlich.
Das sind zunächst über 12 Dachdeckergesellen, daneben zwei Zimmerergesellen, drei Dachdeckermeister und ein Klempnermeister.
Insgesamt haben wir über 450Jahre Dacherfahrung.
Einige haben, bevor sie der Dachvirus packte, bereits andere handwerkliche Ausbildungen zum Fliesenleger, Maler usw. gemacht. Diese Erfahrungen werden in die Arbeit eingebracht und das ganze Team lernt und profitiert.
Wir bilden sehr gerne selber aus, sind aber auch sehr froh über die Ideen und Anregungen, die Mitarbeiter aus anderen Betrieben eingebracht haben.
Ein moderner Handwerksbetrieb muss in der Lage sein „über den Tellerrand zu schauen“. Hier liegt unsere Stärke. Durch unsere gesammelte Erfahrung können wir immer wieder Problemlösungen bieten, die auch mal etwas unkonventioneller ausfallen. Wir tauschen unsere Kenntnisse gerne aus und profitieren so gegenseitig.
Bei all dieser Erfahrung wissen wir aber auch sehr genau, wo unsere Grenzen liegen. Und sprechen diese auch offen aus. Auch das ist eine Eigenschaft, die einen guten Handwerker ausmacht.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung

back to top